Profilbild von Paul
am 12.09.2022
Zuhause gefunden

Paul

Meerschweinchen, Peruaner + Mischling
ca. 3 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
19.07.2022 in 1.8 Jahre
07.05.2022 in 2 Jahre
Ich bin mit meinen Freunden zusammen hier ins Tierheim gekommen, weil meine ehemalige Besitzerin uns über Ebay angeschafft hat aber eigentlich ein Halteverbot hat und uns zu fünft in einem Hamsterkäfig gehalten hat. Ich war der einzige Bock unter den 4 Mädels, da hatte ich natürlich meinen Spaß, wenn ihr wisst, was ich meine. So sind aus und 5 Meerschweinchen schnell mehr geworden. Hier angekommen musste ich aber erst mal kastriert werden und in Einzelhaft. Meine Kastrationsfirst ist nun vorbei und ich darf in ein neues Zuhause ziehen.

Nun suchen wir alle ein neues artgerechtes Zuhause. Wir lieeeeeben frisches Gemüse, das schmeckt sooooooo gut und darf in unserem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.

Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Wir möchten uns bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Wir müssen natürlich nicht alle zusammen ausziehen und würden uns auch freuen zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen zu ziehen.

Also falls ihr gerade auf der Suche nach süßen Meerschweinchen wie uns seid, wann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Paul