Profilbild von Donnie
am 31.07.2022
Zuhause gefunden

Donnie

Kater, Norwegische Waldkatze + Mischling
ca. 10 Jahre alt
Kastriert
Freigang, keine Kinder
13.05.2022 in 2 Jahre
Hallo, ich bin der Donnie

Ich lief ganz alleine auf einem Rastplatz umher und wurde dann ins Tierheim gebracht. Hier hat man mich erstmal von meinem verfilztem Fell befreit und mich gut versorgt. Menschen gegenüber bin ich manchmal noch misstrauisch, aber ich lasse mich auch streicheln, allerdings nur, wenn ich es will.

Ich bin nun manchmal sehr launisch, deswegen sollten in meinem neuen Zuhause auch keine Kinder sein. Wichtig für mein neues Zuhause ist, dass ich Freigänger werden kann, denn ich komme ja auch von draußen.

Wenn mein Fell wieder nachgewachsen ist, brauche ich sehr viel Fellpflege, damit ich nicht wieder nackig gemacht werden muss.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch bei uns im Tierheim und macht einen Termin zum kennenlernen aus.

Euer Donnie