Profilbild von Bambina
am 24.07.2022
Zuhause gefunden

Bambina

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre alt
Kastriert
Haltung: ruhiger Freigang
23.05.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin Bambina,

ich musste leider hier abgegeben werden, weil meine Besitzer umgezogen sind und mich nicht mitnehmen konnten.

Jetzt suche ich wieder ein schönes Zuhause, wo ich endlich wieder entspannen kann. Anfangs bin ich sehr zurückhaltend und möchte mich am liebsten nur in einer Höhle verkriechen, aber wenn man sich etwas mehr mit mir beschäftigt, lasse ich mich auch gerne streicheln. Da ich ziemlich schreckhaft bin, sollten in meinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben. Andere Tiere habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Nach meiner Eingewöhnungszeit wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause ruhigen Freigang.

Wenn jemand also noch ein Plätzchen für mich frei hat, dann meldet euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis dann
eure Bambina