Profilbild von Pablo
seit 28.05.2022
Zuhause gesucht

Pablo

Hund, Border Collie + Mischling
ca. 3 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
28.05.2022 in 1.9 Jahre
Pablo, geboren ca. 15.12.2020, wurde damals in einem Sack mit seinen Geschwistern in Rumänien gefunden. Ende April 2021 kam er zu meiner Mama mit der Annahme und Auskunft von Rumänien, dass er maximal mittelgroß würde. Jedoch hat er mittlerweile die Größe eines Border Collies, Schulterhöhe ca. 52 cm. Es wird ein Herdenschutz-Mix vermutet.

Pablo fühlt sich zu Hause als Chef und Beschützer. In dieser Rolle fühlt er sich immer mehr bestätigt und keine fremden Personen dürfen sich dem Grundstück annähern und reinkommen, selbst beim Spaziergang führt er sich als Beschützer auf. In diesen Situationen wird er aggressiv und versucht, an die Personen ranzukommen. Zu seinen eigenen Leuten ist Pablo sehr liebevoll, schmust gerne und ist auch nicht gerne alleine.

Er ist stubenrein. Seit Anfang des Jahres ist er kastriert. Mit anderen Hunden versteht Pablo sich gut, gibt sogar sein Fressen an andere ab. Katzen und andere Kleintiere gehen gar nicht.

Bei Interesse bitte anrufen: 0160-1558397