Lilith

Profilbild von Lilith
seit 03.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Kastriert
Hinweis
nur als Einzelprinzessin,
keine Kinder,
später Freigang
Lilith
Katze, British Kurzhaar
Hallo, ich bin Lilith.

Meine ehemaligen Besitzer haben mich hierher gebracht, weil ich dort sehr unzufrieden war und dort noch eine andere Katze lebt, dabei möchte ich lieber eine Einzelprinzessin sein.

Hier angekommen habe ich mich vorbildlich benommen und war ganz zufrieden, ohne eine weitere Katze hier leben zu dürfen. Ich bin sehr verschmust und freundlich Menschen gegenüber.

Ich komme aus Wohnungshaltung, aber ich würde mir für mein neues Zuhause sehr gerne Freigang wünschen. Ich glaube, das würde mir sehr gut gefallen. Wie eben schon erwähnt, möchte ich auch unbedingt Einzelkatze sein. Kleine Kinder stressen mich sehr und würde ich mir für mein neues Zuhause nicht wünschen.

Also, wer da draußen sucht noch eine freundliche Einzelkatze?

Eure Lilith

03.06.2022 vor 2 Monaten