Profilbild von Lilith
am 23.06.2022
Zuhause gefunden

Lilith

Katze, British Kurzhaar
ca. 4 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
nur als Einzelprinzessin, keine Kinder, später Freigang
03.06.2022 in 1.9 Jahre
Hallo, ich bin Lilith.

Meine ehemaligen Besitzer haben mich hierher gebracht, weil ich dort sehr unzufrieden war und dort noch eine andere Katze lebt, dabei möchte ich lieber eine Einzelprinzessin sein.

Hier angekommen habe ich mich vorbildlich benommen und war ganz zufrieden, ohne eine weitere Katze hier leben zu dürfen. Ich bin sehr verschmust und freundlich Menschen gegenüber.

Ich komme aus Wohnungshaltung, aber ich würde mir für mein neues Zuhause sehr gerne Freigang wünschen. Ich glaube, das würde mir sehr gut gefallen. Wie eben schon erwähnt, möchte ich auch unbedingt Einzelkatze sein. Kleine Kinder stressen mich sehr und würde ich mir für mein neues Zuhause nicht wünschen.

Also, wer da draußen sucht noch eine freundliche Einzelkatze?

Eure Lilith