Julia

Profilbild von Julia
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 6 Monate
Kastriert
Hinweis
Größe: ca. 60 cm
Julia
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Julia.

Mein Herrchen ist leider verstorben und nun suche ich ein neues schönes Zuhause. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber das legt sich schnell, wenn ich jemanden erstmal richtig kennengelernt habe.
Ich schmuse und spiele sehr gerne. Wenn ihr mein Vertrauen gewonnen habt, dann kann ich auch schnell mal übermütig werden und man muss mir klar sagen, was ich machen darf und vor allem, was nicht. Wenn ich das aber einmal weiß, dann merke ich mir das auch. Ansonsten kann ich nicht viel zu mir sagen.

Meine neuen Besitzer sollten also konsequent sein und mir nicht alles durchgehen lassen, sonst kann ich schon mal frech werden. Ein bisschen Hundeerfahrung sollte deshalb schon vorhanden sein.

Also, wer möchte mich kennen lernen?

Eure Julia

05.06.2022 vor 24 Tagen