Profilbild von Diablo
am 18.10.2022
Zuhause gefunden

Diablo

Kater, Karthäuser-Katze
ca. 4 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
11.10.2022 in 1.5 Jahre
11.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Diablo.

Ich wurde von meiner Besitzerin zurückgelassen und lief herrenlos draußen rum. Ein paar Nachbarn wurden auf mich aufmerksam und haben das Tierheim alarmiert - nun suche ich ein neues Zuhause.

Obwohl ich mal ein Zuhause hatte, bin ich Menschen gegenüber noch sehr scheu und lasse mich noch nicht anfassen. Ich verstecke mich lieber und schaue aus der Ferne, was die Menschen so treiben. Aber wenn ich sehe, wie die anderen Katzen hier so gekuschelt werden, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das auch irgendwann gut gefallen könnte, wenn ich mal bisschen Vertrauen zu den Menschen gefasst habe.

In meinem neuen Zuhause würde ich mir Freigang wünschen, da ich das nun schon kenne. Mehr gibt es zu mir nicht zu sagen.

Also, wer da draußen möchte mir eine Chance geben und mir ein Zuhause schenken?

Euer Diablo