Profilbild von Blitz
am 07.07.2022
Zuhause gefunden

Blitz

Rammler, Farbenzwerg
ca. 7 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Blitz ist ausgezogen !
23.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo ich bin Blitz.

Mein Frauchen hat mich schweren Herzens hier her zurück gebracht, da mein Partnertier verstorben ist und sie die Kaninchenhaltung aufgegeben haben. Nun suche hier ich ganz schnell wieder ein neues Zuhause. Meine Pfleger meinten schon, dass ich bestimmt schnell ein Zuhause finde, weil ältere Kaninchen wohl immer gesucht werden. Ich hoffe sie behalten recht und ich darf bald schon wieder ausziehen.

Auch wenn ich süß bin, bin ich kein Kuscheltier und suche ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter,
Wiese und Kräuter finde ich super lecker und möchte auch in meinem neuen Zuhause nicht drauf verzichten.

Also wenn ihr noch einen netten Kaninchen Bock sucht, dann meldet euch direkt im Tierheim.

Euer Blitz