Profilbild von Nigel
am 05.07.2022
Zuhause gefunden

Nigel

Nymphensittich
Alter unbekannt
Nigel wurde am 05.07.2022 vermittelt !
23.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Nigel.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und mich hat anscheint keiner vermisst. Ich suche nun ein neues Zuhause.

Ich finde es total lustig mit den Pflegern hier Quatsch zu machen. Manchmal wippen wir gemeinsam mit unseren Köpfen, dass macht Spaß. Manchmal rede ich auch mit den Pflegern hier. Natürlich verstehen die mich nicht, aber wenn sie pfeifen, dann pfeife ich gerne mal mit. Ich kann mich auch auf die Hand des Menschen setzen, aber das mache ich nur wenn ich möchte. Hier habe ich aber leider keine Nymphensittich Artgenossen, deswegen suche ich so schnell wie möglich ein neues Zuhause mit Artgenossen und einer großen Voliere, wo man schön fliegen kann.

Also wenn ihr noch so einen coolen Nymphi wie mich sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Euer Nigel