Profilbild von Helene
am 17.08.2022
Zuhause gefunden

Helene

Zibbe, Deutsche Riesen
Alter unbekannt
29.09.2023 in 7 Monaten
Liebes Team vom Tierheim Remagen,

Seit genau einem Jahr wohne ich nun in Schwarzrheindorf bei meiner neuen Familie. Mit meinem Freund Kleppi verstehe ich mich sehr gut, auch wenn er so viel kleiner ist als ich. Wir sind ein echtes Dream-Team ?. Den ganzen Tag verbringen wir auf dem Rasen im Garten, dort können wir Grad, Klee,Löwenzahn und weitere Wildkräuter futtern - ganz nach Belieben - die Blumenbeete sind für uns leider tabu. Abends beim „in den Stall gehen“ gibt es Erbsenflocken als Leckerli, da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf. Da es nicht so gern gesehen wird, dass ich tiefe Löcher in den Rasen grabe, hat man mir eine große Buddelkiste gebaut.
Den hiesigen Tierarzt kenne ich auch schon, vom Impfen und von einer blöden Ohrenentzündung im Frühjahr . Aber jetzt ist wieder alles gut.
Hier ist es wirklich prima.

Liebe Grüße von Leni, früher Helene
19.10.2022 in 1.5 Jahre
Helene schickt Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
19.07.2022 in 1.8 Jahre
27.06.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Helene.

Mein Frauchen ist verstorben und jetzt suche ich ein neues Zuhause. Ich habe früher vermutlich immer alleine gelebt. In meinem Zuhause waren noch andere Kaninchen aber wir wurden alle einzeln gehalten. Hier habe ich jetzt aber schon einen Freund gefunden und bin verträglich.

Menschen gegenüber bin ich recht scheu aber komme auch mal beim reinigen des Geheges neugierig schauen, was die Menschen da so treiben.

Also, wenn ihr noch eine Partnerin für euer Kaninchen sucht, dann meldet euch doch im Tierheim.

Eure Helene