Profilbild von Till
am 02.10.2022
Zuhause gefunden

Till

Kater, Scottish Fold Shorthair
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
09.08.2022 in 1.7 Jahre
13.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin der Till,

ich wurde angeblich an einem Bahnhof gefunden und in einer Pappkiste hierher gebracht. Daher kann man nicht so richtig viel über mich erzählen. Es scheint mich aber niemand zu vermissen.

Kastriert und gechipt war ich natürlich auch nicht, das haben meine Pfleger hier aber schnell nachgeholt. Darum bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da man nicht so viel über mich weiß, sollte mein neues Zuhause eher ruhig und ländlich gelegen sein und keine viel befahrene Straße in der Nähe sein. Hier zeige ich mich aber sehr verschmust und bin sehr lieb und dem Menschen zugewandt.

Ob ich mich mit anderen Katzen verstehe, wissen meine Pfleger noch nicht, da ich noch nicht solange hier bin. Wenn die Chemie zwischen uns Katzen aber stimmt wird dies bestimmt auch kein Problem sein, ich beobachte meine Kollegen hier ganz genau und zeige bisher auch keine Anzeichen mich mit diesen nicht zu verstehen aber man weiß ja nie.

Allerdings haben viele Katzen ein Problem mit meinen angelegten Ohren und können meine Körpersprache nicht immer richtig deuten. Das ist leider nicht zu ändern, da die Menschen meinten uns so etwas an zu züchten.....und so etwas schön finden, die müssen ja auch nicht damit leben....

Also liebe Leute da draußen, wenn ihr einen tollen Kater sucht, meldet Euch schnell bei meinen Pflegern!

Bis bald Euer
Till