Profilbild von Alma
am 20.08.2022
Zuhause gefunden

Alma

Zibbe, Deutsche Riesen
ca. 6 Jahre 10 Monate alt
19.07.2022 in 1.8 Jahre
16.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin die einäugige Alma,

ich wurde mit einem verletztem, eitrigen Auge gefunden. Von meinen Findern wurde ich direkt zu einem Tierarzt gebracht. Dort wurde mein Auge erst einmal behandelt und ich wurde anschließend von meinen Pflegern abgeholt und gepflegt. Sie vermuten, dass mich meine ehemaligen Besitzer einfach mit dem verletztem Auge ausgesetzt haben.

Meine Pfleger haben sich super um mich und mein Auge gekümmert, doch leider war es zu verletzt und musste entfernt werden. Jetzt geht es mir wieder gut und inzwischen weiß ich auch, dass es auch noch andere Kaninchen gibt außer mir.

Und nun zu mir: Ich bin eine ganz tolle und liebe Häsin und suche ein neues Zuhause, in dem schon ein anderes Kaninchen lebt, mit dem ich mich anfreunden kann. Hier im Tierheim habe ich frisches Grünfutter kennengelernt und möchte das in meinem neuen Zuhause nicht missen, dass schmeckt soooo gut.

Da ich ein großes Kaninchen bin, sollte Euch bewusst sein, dass ich auch viel Platz benötige.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei uns im Tierheim. Ich freu mich drauf.

Eure Alma