Profilbild von Maya
seit 19.07.2022
Zuhause gesucht

Maya

Hündin, Kangal + Mischling
ca. 6 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Kontakt: 0176. 63312563
19.07.2022 in 1.8 Jahre
Mein Name ist Maya. Ich bin ein Herdenschutz-Mix und am 10.08.2022 werde ich 5 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach meinem 'Für-Immer-Zuhause'. Was du über mich wissen solltest:

Ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen. Ach und essen, vergessen wir bitte nicht das essen. Ich bin wirklich sehr lieb und belle unglaublich selten. Mit Rüden verstehe ich mich in der Regel gut. Leider verstehe ich mich nicht mit Kinder. Auch andere Hündinnen sind meist schwer.

Ich habe Spondylose, wofür ich gelenkaufbauende Tabletten bekomme. Außerdem bin ich gechipt und kastriert. Für weitere Infos gern anrufen.

Ich freu mich dich bald kennen zu lernen.