Profilbild von Vicky
am 03.08.2022
Verstorben

Vicky

Zibbe, Deutsche Riesen
Alter war unbekannt
25.07.2022 in 1.8 Jahre
Hallo, ich bin Vicky,

zusammen mit Helene und Willi bin ich hier ins Tierheim gekommen, da unser Besitzer verstorben ist und sich niemand um uns kümmern konnte. Da ich mir irgendwie den Zeh gebrochen habe, kann ich erst ab dem 19.08 in ein neues Zuhause ziehen, weil ab da meine Ruhezeit vorbei ist.

Menschen sind mir noch etwas suspekt, allerdings taue ich auch auf, sobald ich die Leute kenne. Hier im Tierheim habe ich leckeres Frischfutter kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen.
Da ich ein großes Kaninchen bin, brauche ich auch viel Platz. Meine neuen Besitzer brauchen also ein großes Gehege in dem ich mich mit meinen neuen Artgenossen austoben kann.

Also, falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch hier im Tierheim.

Eure Vicky