Profilbild von Persephone

Persephone

Katze, Europäisch Kurzhaar
25.11.2022 in 1.4 Jahre
Katze Persephone, jetzt Schnurrsula, schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
12.08.2022 in 1.7 Jahre
Hallo, ich bin Persephone,

zusammen mit meinen 5 Kindern kam ich von einem anderen Tierschutzverein hier ins Tierheim. Meine Kinder haben schon fast alle ein Zuhause gefunden, jetzt suche auch ich nach meinen richtigen Menschen.

Ich bin eine richtige Schmusekatze und spiele auch noch gerne mit kleinen Bällchen oder Katzenangeln. Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem. Ich muss mich nur zurückziehen können, falls es mir zu viel wird.

Da ich von draußen komme, würde ich auch gerne wieder eine Freigängerkatze werden und draußen meine Mäuse jagen. Alles in allem bin ich eine ganz tolle Maus

Also, wenn ihr mich kennen lernen möchtet, dann meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim

Eure Persephone