Profilbild von Frieda
am 18.06.2023
Zuhause gefunden

Frieda

Zibbe, Löwenköpfchen + Mischling
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
29.04.2023 in 10 Monaten
22.09.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Frieda.

Als Fundtier wurde ich hier ins Tierheim gebracht und da mich niemand vermisst, suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz tolle Maus, muss mich aber an die Menschen erst gewöhnen und lasse mich noch nicht so gerne anfassen. Hier im Tierheim habe ich leckeres Frischfutter kennengelernt und das möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht missen. Da ich ein Kaninchen bin, brauche ich auch viel Platz.

Meine neuen Besitzer brauchen also ein großes Gehege, in dem ich mich mit meinen neuen Artgenossen austoben kann.

Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne hier bei uns im Tierheim.

Eure Frieda