Profilbild von Pamela

Haltung: Freigang
07.10.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ihr da draußen,

ich bin die Pamela und kam als Fundtier ins Tierheim - zusammen mit gaaaanz vielen kleinen Männern im Ohr, die Tierpfleger hier sagen, das wären Ohrmilben. Keine Ahnung… Es hat jedenfalls fürchterlich gejuckt und die Ohren taten mir weh. Diese wurden dann täglich gereinigt und das fand ich ziemlich blöd. Aber die Mühe und Geduld meiner Pfleger hat sich gelohnt: Ich bin meine lästigen Untermieter los und nun bereit, in ein schönes neues Zuhause zu ziehen.

Dies sollte wie folgt aussehen: Da ich auf Dauer nicht alleine sein möchte, sollte dort vielleicht schon eine junge, noch verspielte Katze wohnen. Mit Kindern, die den richtigen Umgang mit uns Katze kennen, sollte ich auch klar kommen. Natürlich möchte ich nach einer Eingewöhnungszeit draußen die Welt erkunden, daher wäre eine ländliche bzw. verkehrsberuhigte Lage super. Ansonsten bin ich ziemlich anspruchslos, Hauptsache ihr habt viel Zeit zum kuscheln und spielen, dies sind nämlich meine Lieblingsbeschäftigungen. Achja, und natürlich auch Blödsinn machen und mir danach den Bauch kraulen lassen :-)

Also, liebe Leute da draußen: Meldet euch schnell bei meinen Pflegern, wenn ihr eine tolle Katze sucht.

Bis bald

eure Pamela