Profilbild von Hugo
am 01.04.2023
Zuhause gefunden

Hugo

Rammler, Angorakaninchen + Mischling
ca. 1 Jahr 8 Monate alt
Kastriert
01.08.2023 in 9 Monaten
Liebes Team Tierheim Remagen,

wir möchten Euch herzliche Grüße und einen Bericht von unserem neuen Zuhause schicken.
Hier werden wir sehr gemocht und sind Teil der Familie.
Wir verfügen über komfortable und sichere Ställe, die uns vor Regen und Sonne schützen. Sie werden immer sehr gut sauber gemacht.
Auch im Garten haben wir viel Platz, den wir dazu nutzen, Löcher zu buddeln. Dort können wir auch Haken schlagen, das gefällt uns sehr.
Unser Essen ist sehr gesund und lecker. Manchmal bekommen wir zusätzlich Erbsenflocken zum Naschen, die lieben wir. Schade, dass es immer wenige sind.

Hugo: Er lässt sich jeden Tag kämmen und hat sich schon zweimal die Haare schneiden lassen.

Henry: Er hat seine Schüchternheit abgelegt und lässt sich jetzt streicheln, jedenfalls etwas.

Yuna: Sie ist sehr neugierig und die Unruhigste in der Gruppe. Sie muss immer im Auge behalten werden, damit sie nichts anstellt.

Zusammen mit Fee, dem Kaninchen, das bei unserer Ankunft da war, sind wir die Lieblinge der Familie.

Liebe Grüße
Yuna, Hugo & Henry
18.05.2023 in 12 Monaten
Kaninchen Hugo, Henry und Yuna senden viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
15.04.2023 in 1 Jahr
Kaninchen Hugo schickt Liebe Grüße, er hat sich super eingelebt, versteht sich toll mit seiner Partnerin und lässt sich auch brav das Fell pflegen.
25.12.2022 in 1.3 Jahre
13.10.2022 in 1.5 Jahre
Hallo, ich bin der kleine flauschige Hugo.

Ich kam als Fundtier ins Tierheim, denn ich lief einfach eines Tages auf der Terrasse meiner Finder herum.
Nachdem meine Finder mich im Tierheim abgegeben hatten, wurden noch mein Bruder & meine Mutter im selben Garten gefunden, meinen Bruder mussten sie sogar aus dem Bau heraus ziehen, er wollte einfach nicht mit.

Jetzt suche ich ein neues, tolles Zuhause. Ich bin etwas schüchtern, lasse mich aber anfassen und mit der Zeit werde ich mich bestimmt noch mehr an Menschen gewöhnen. Hier im Tierheim habe ich ein großes Gehege, frisches Futter und Heu sowie andere Kaninchen kennengelernt, all dies darf in meinem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen. All dies mag vielleicht etwas viel klingen, für uns Kaninchen ist das aber selbstverständlich und wichtig.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass ich zwar klein und süß bin, aber kein Kinderspielzeug werden möchte. Ich bin geimpft gegen Myxomatose & RHD, auch RHD2, nach dem Ende meiner Kastrationsfrist kann ich dann auch endlich ausziehen.

Also, wenn ihr Interesse an mir habt und mir ein neues Zuhause bieten könnt dann meldet euch doch bitte im Tierheim.

Euer Hugo