Profilbild von Marie
am 18.12.2022
Zuhause gefunden

Marie

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
30.01.2023 in 1.1 Jahre
Liebe Grüße von Marie (jetzt Muriel), sie hat sich gut eingelebt und es geht ihr super.
15.10.2022 in 1.4 Jahre
Hallo,

ich bin die Marie, ich wurde hochschwanger gefunden und hab dann hier meine Babys im Tierheim bekommen. Diese sind nun aus dem Gröbsten raus und ziehen bald in ihr neues Zuhause. Jetzt bin ich an der Reihe, auch endlich ein schönes Zuhause zu finden.

Meine neue Familie sollte schon etwas katzenerfahren sein, da ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend bin. Wenn man aber etwas Geduld mit mir hat und mir Zeit gibt, werde ich bestimmt eine ganz tolle Katze, die sich dann auch streicheln lässt. Denn eigentlich bin ich sehr pflegeleicht und unkompliziert. Am liebsten wäre es mir, wenn bereits eine souveräne Katze in meinem neuen Zuhause leben würde. Da ich noch sehr verspielt bin, würde eine Katze etwa in meinem Alter natürlich super passen, dann könnten wir zusammen die Bude rocken. :-)

Zur Zeit gebe ich mich noch mit der Wohnung zufrieden, möchte aber später auch gerne wieder in den Freigang, aber das hat noch Zeit, bis es draußen wieder wärmer wird.

Also, kommt mich bald besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald

eure Marie