Profilbild von Leon
am 29.12.2022
Erfolgsgeschichte

Leon

Kater, Perser
ca. 15 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung/gesicherter Freigang
05.12.2022 in 1.6 Jahre
09.11.2022 in 1.6 Jahre
Hallo, ich bin der Leon,

wie Ihr sehen könnt, bin ich eine ganz arme Socke. Kurz nach dem ich hier ankam, haben sie mich schlafen gelegt und unerlaubt blitzeblanke kahlgeschoren! Aber das Ganze hatte einen guten Zweck. Mein Fell wurde leider jahrelang vernachlässigt und war daher sehr verfilzt. Meine Pfleger haben sogar davon gesprochen, dass ich einen Fellpanzer hätte. Von daher kam letztendlich dann nur das Kahlrasieren in Frage. Im Moment sehe ich dadurch natürlich etwas doof aus. Mit etwas Zeit wächst mein Fell aber auf jeden Fall nach und ich kann mich in meiner ganzen Schönheit wieder zeigen. Da freue ich mich drauf!

Zu mir: Ich bin ein ganz schöner Kerl, der sich auch mal gut kraulen lässt. Ich sage aber auch Bescheid, wenn es mir zu viel wird. Am liebsten möchte ich in eine ruhige Wohnung ohne Kinder ziehen, die mag ich nämlich nicht. Katzenerfahrung sollten meine zukünftigen Leute auch haben, da ich zeitweise auch ein anstrengendes Kerlchen sein kann.

Also, wenn Ihr Interesse an mir habt, dann meldet Euch gerne im Tierheim.

Euer Leon