Profilbild von Moritz
am 04.01.2023
Zuhause gefunden

Moritz

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Kastriert
Freigänger
17.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin der Moritz,

ich bin noch nicht lange hier und weiß noch gar nicht, wie ich hier alles finden soll. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester draußen gefunden und habe Menschen bisher nur wenig kennengelernt. Daher bin ich noch etwas zurückhaltend und finde Menschen noch gruselig. Mit etwas Geduld taue ich aber bestimmt schnell auf und lasse mich dann auch streicheln. Kleine Kinder sollten lieber nicht in meinem neuen Zuhause leben. Diese würden mir Angst machen. Über einen netten Katzenkumpel würde ich mich sehr freuen. Toll wäre, wenn er oder sie den Menschen bereits toll
findet, dann könnte ich mir vieles abgucken und lernen. Auf jeden Fall sollte mein neues Zuhause sehr verkehrsberuhigt sein, da ich nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder draußen herumtoben möchte.

Also, an alle Katzenmenschen mit etwas Erfahrung und viel Geduld... meldet Euch bei meinen Pflegern und macht einen Kennenlerntermin aus.
Ich warte hier schon ungeduldig.

Bis bald
Euer Moritz