Profilbild von Bebi
am 02.12.2022
Zuhause gefunden

Bebi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
ruhiger Freigang
04.12.2022 in 1.4 Jahre
Katze Bebi schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
21.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Bebi,

Ich komme aus schlechter Haltung und suche jetzt ganz schnell ein schönes Zuhause.

Ich bin total verschmust und menschenbezogen und plappere auch gerne mal mit meinen Pflegern. Auch gesundheitlich bin ich in einem super Zustand. Bisher habe ich immer alleine gewohnt und das sollte auch so bleiben, da ich mich hier nicht so gut mit meinen Artgenossen verstehe. Ich würde mir in meinem neuen Zuhause einen ruhigen Freigang wünschen. In meinem alten Zuhause war ich immer nur in Begleitung meiner Besitzer draußen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, in einer ruhigen Gegend alleine um die Häuser zu ziehen.

Wenn Ihr also ein passendes Plätzchen für mich frei habt, dann meldet Euch gerne bei meinen Pflegern und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis hoffentlich bald!

Eure Bebi