Profilbild von Zissy
am 25.12.2022
Zuhause gefunden

Zissy

Hündin, Mischling
ca. 5 Jahre 10 Monate alt
Schulterhöhe 35 cm
Kastriert
22.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Zissy,

Ich bin vor kurzem im Tierheim eingezogen und darf mich nun auch endlich vorstellen.

Ich bin eigentlich eine ganz tolle, verschmuste und anhängliche Hündin, doch ich bin draußen noch sehr unsicher, da ich bisher noch nicht viel kennenlernen durfte. Meine Pfleger meinen aber, dass ich mit etwas Geduld und Souveränität schnell sicherer werde. Mit anderen Hunden verstehe ich mich hier auch ganz gut, wenn ich auch manchmal zickig werden kann. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem mir gezeigt wird, wie schön das Leben doch sein kann.

Wenn Ihr also ein passendes Plätzchen frei habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis hoffentlich bald!

Eure Zissy