Profilbild von Vitoria
am 27.01.2023
Zuhause gefunden

Vitoria

Hündin, Mischling
ca. 9 Jahre 4 Monate alt
Schulterhöhe 45 cm
Kastriert
17.11.2023 in 5 Monaten
Hündin Vitoria sendet liebe Grüße aus ihrem Zuhause! Ihr geht es super dort und sie erlebt jede Menge Abenteuer.
30.01.2023 in 1.2 Jahre
Vitoria schickt liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
25.12.2022 in 1.3 Jahre
23.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin Vitoria,

Ich bin vor kurzem hier im Tierheim angekommen und kann mich jetzt endlich vorstellen.

Ich bin eigentlich eine ganz liebe und verschmuste Maus, wenn man mein Vertrauen erobert hat. Ich bin allerdings noch sehr unsicher und brauche jemanden, der sich viel Zeit für mich nimmt, damit ich Vertrauen aufbauen kann. In meinem bisherigen Leben habe ich wohl schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe deswegen noch viel Angst vor ihnen. Auch an der Leine kann ich noch nicht so gut laufen, da ich so unsicher bin.

Am liebsten würde ich zu Menschen ziehen, die Erfahrung mit Angsthunden haben und sich Zeit nehmen, mit mir an meinen Unsicherheiten zu haben. Kinder wären nichts für mich, da sie mir zu turbulent und laut sind. Mit anderen Hunden verstehe ich mich hier ganz gut und ich hätte bestimmt
kein Problem damit, zu einem souveränen vorhandenen Hund zu ziehen.

Wenn Ihr noch ein passendes Körbchen frei habt, meldet Euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis hoffentlich bald!
Eure Vitoria