Profilbild von Brownie
am 18.12.2022
Zuhause gefunden

Brownie

Hund, Mischling
ca. 9 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
03.06.2023 in 11 Monaten
Hallo liebes Tierheimteam,

Ich wollte mich immer schon mal melden, aber irgendwie hatte ich immer viel zu viel zu tun. Mir geht es bestens, fühle mich "puddelwohl", liebe es zu relaxen und zu chillen besonders nach ausgiebigen Spaziergängen und "Mäuseschnüffeln" (s.Photo).
Ich möchte mich - auch im Namen meiner Familie- noch mal bei euch bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung!

Eurer Brownie nebst Familie Rieke
26.11.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin der Brownie,

vor kurzem bin ich hier im Tierheim angekommen und kann mich jetzt endlich vorstellen.

Ich bin ein ganz toller Kerl und suche nun ein neues Zuhause. Generell bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig. Bei unbekannten Situationen bin ich manchmal noch unsicher und schrecke teilweise auch zurück. Deshalb wäre es toll, wenn meine neuen Besitzer schon Erfahrung mit einem nicht so sicheren Hund haben, damit sie wissen, wie sie damit umgehen müssen und mir selbst Sicherheit geben können. Falls Kinder in meinem neuen Zuhause sind, sollten diese schon älter sein, da mir jüngere Kinder zu viel wären.
Katzen sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da ich diese absolut nicht sympathisch finde.
Ich würde mich freuen, wenn sich die passenden Menschen für mich melden und die Zeit, Geduld und Liebe mitbringen, um mit mir zusammen in ein neues Leben zu starten.

Also wenn Ihr noch ein passendes Körbchen frei habt, meldet Euch doch gerne im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus.

Bis hoffentlich bald!
Euer Brownie