Profilbild von Holly
am 02.12.2022
Zuhause gefunden

Holly

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 13 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
01.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo ich bin die Holly,

ich bin eine süße Katzenomi, die abgegeben werden musste, da ich mich mit der vorhandenen Zweitkatze nicht mehr verstanden habe und lieber eine Einzelprinzessin wäre. Leider haben meine Vorbesitzer für mich keine Unterkunft gefunden, weshalb ich jetzt hier im Tierheim bin. Nun suche ich ein neues Zuhause, welches ich hoffentlich für den Rest meines Lebens nicht mehr wieder verlassen muss. Schmusen und kuscheln finde ich ganz toll, aber ab und zu brauche ich auch mal meine Ruhe. Deswegen wäre es gut, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen Rückzugsort habe, wo ich abschalten kann. Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da mir der Trubel zu viel werden würde.

Also wenn Ihr einer süßen Omi wie mir ein Zuhause schenken möchtet, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Holly