Profilbild von Kasimir
am 02.02.2023
Zuhause gefunden

Kasimir

Meerschweinchen, Langhaar
ca. 5 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
18.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin der Kasimir,

ich bin leider wieder hier im Tierheim gelandet, weil mein Partnertier verstorben ist. Nun suche ich wieder ein neues Zuhause. Bei mir wurde festgestellt, dass mir ein Zahn Probleme macht und dass dieser eventuell noch gezogen werden muss. Wenn dann alles verheilt ist und ich keine Probleme mehr damit habe, dann kann ich in mein neues Zuhause ziehen. Ich bin ein toller, kleiner Kerl. Es wäre super, wenn ich zu einem Partnertier oder in eine größere Gruppe ziehen könnte. Frisches Gemüse schmeckt sooooooo gut und darf in meinem neuen Zuhause natürlich nicht fehlen.
Mein neues Zuhause soll kein Käfig sein. Meerschweinchen brauchen viel Platz, um ihren Bewegungsdrang auszuleben und daher suche ich ein Plätzchen in einem artgerechten Zuhause.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Kasimir