Profilbild von Filou
Neu

Filou

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
29.12.2022 in 1.3 Jahre
Hallo, mein Name ist Filou. Ich bin mittlerweile 9 Jahre alt und kastriert. Ich bin ein guter Kerl, sehr redseelig und ein großer schmuser. Ich barfe nur, da ich anderes Futter nicht vetrage. Das ist aber leichter als man denkt. Frische Pute, etwas Gemüse aus dem Glas, und Nahrungsergänzungsmittel, und ich bin zufrieden. Es wäre schön wenn ich bei euch auch die Freiheit genießen könnte, also so richtig raus. Ich kratzte keine Möbel und liebe einen einfachen Kratzbaum. Ausziehen muss ich leider, da die alte Katze des Hauses mich so gar nicht akzeptiert. Abzuholen wäre ich in Bad Breisig gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.
Meine Rufnummer ist: 01788784299