Profilbild von Jupp
am 17.03.2023
Zuhause gefunden

Jupp

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
25.06.2023 in 11 Monaten
Kater Jupp schickt uns liebe Grüße, ihm geht es prächtig und er hat sich gut eingelebt. Er ist ein fester Teil seiner Familie, ein klasse Mäusejäger und ein kleiner Rabauke, wird aber innig geliebt.
12.02.2023 in 1.3 Jahre
30.01.2023 in 1.3 Jahre
31.12.2022 in 1.4 Jahre
Hallo, ich bin der Jupp.

Als Fundtier kam ich hier ins Tierheim und mir ging es gar nicht gut – wahrscheinlich hatte ich einen Unfall, deshalb haben mich die Pfleger erstmal zum Tierarzt gefahren wo ich dann ein paar Tage bleiben musste bis es mir besser ging. Jetzt bin ich wieder fit und suche ein neues Zuhause.

Ich bin eigentlich ein richtig toller Kerl, hier habe ich mich aber etwas zurückgezogen und Menschen sind mir noch ein bisschen suspekt; Lärm und rasche Bewegungen machen mir Angst, deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder sein.

Mit Geduld und Ruhe lasse ich mich aber auch anfassen und genieße es richtig – ich glaube, wenn ich erstmal eine Vertrauensperson in einem sicheren neuen Zuhause gefunden habe könnte ich mich sogar noch zu einem richtigen Kuschelkater entwickeln.

Da ich von draußen komme würde ich nach einer Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigänger werden und weiter die Welt erkunden. Bestimmt würde ich mich auch als Mäusefänger eignen.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mir ein schönes neues Zuhause schenken wollt, dann meldet Euch doch einfach bei meinen Pflegern im Tierheim!

Euer Jupp