Profilbild von Murakami in Bonn vermisst
Vermisst

Murakami in Bonn vermisst

Kater, Maine Coon + Mischling
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
01.01.2023 in 1.3 Jahre
Guten Tag,

wir vermissen unseren Kater Murakami seit dem 16.12. Er wurde am 17.12 noch in der Nähe unserer Wohnung in der Leibnizstraße, 53177 Bonn Heiderhof gesehen. Am 20.12 konnten wir mit dem Suchhundediensg seine Spur bis zu den Gärten einer Reihenhausanlage am Heiderhofring verfolgen, konnten ihn aber dort trotz intensiver Suche, allerdings erst eine halbe Stunde später, nocht finden. Seitdem verliert sich die Spur.
Anbei die Suchplakate von Tasso und Findefix. Der Kater ist gechipt und kastriert.

Vielen lieben Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Dr. Nedialka Bubner
Leibnizstraße 42
53177 Bonn
0151 25355014