Profilbild von Molly
am 01.03.2023
Zuhause gefunden

Molly

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
14.02.2023 in 1.2 Jahre
Hallo, ich bin die knuffige Molly.

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben und dann erstmal gründlich untersucht. Es wurde Zahnstein entfernt und leider musste auch ein Zahn gezogen werden, aber das stört mich nicht so. Ein großes Blutbild wurde ebenfalls angefertigt, das war aber unauffällig – als „fit“ eingestuft durfte ich dann also ins Katzenhaus ziehen.

Hier habe ich mich erstmal ein bisschen zurückgezogen. Menschen finde ich toll und lasse mich gerne streicheln, aber die anderen Katzen gefallen mir nicht so. Manchmal toleriere ich zwar einen „Nachbarn“ in der Höhle nebenan, aber ich kann auch richtig garstig werden, wenn mir eine fremde Katze zu nah kommt. Deshalb möchte ich lieber eine Einzelprinzessin werden, Menschen gefallen mir eh besser als Katzen.

Da ich aus einer Wohnungshaltung komme, traue ich mir richtigen Freigang in meinem neuen Zuhause auch nicht so ganz zu. Gesicherter Freigang oder ein befestigter Balkon wären aber super zum Sonnen und frische Luft schnappen.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mir ein tolles neues Zuhause schenken wollt, meldet Euch doch einfach hier im Tierheim und macht einen Termin zum Kennenlernen aus!

Eure Molly