Profilbild von Miro
am 03.05.2023
Zuhause gefunden

Miro

Hund, Mischling
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
29.03.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der Miro,

ich hatte jetzt das große Glück, nach Deutschland reisen zu können und suche hier ein schönes Zuhause.
Ich bin sehr menschenbezogen und eine richtige Schmusebacke. Ich liebe es, meinem Ball hinterher zu hetzen, da steigere ich mich aber sehr rein, weshalb ich das lieber nicht mehr so oft machen sollte, sagen meinen Pfleger zumindest. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ganz okay, solange kein Futter und keine Streicheleinheiten im Spiel sind, dabei kann ich sehr eifersüchtig und einnehmend werden. In meinem neuen Zuhause wäre ich ganz klar lieber Einzelprinz. Draußen verhalte ich mich jetzt recht unauffällig, ich scheine wohl definitiv schonmal eine Familie gehabt zu haben.

Wenn Ihr also noch einen tollen Gefährten sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Bis dann
Euer Miro