Profilbild von Chuck
am 14.05.2023
Zuhause gefunden

Chuck

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
19.05.2023 in 11 Monaten
Liebes Tierheim-Team in Remagen

Unsere Heimfahrt nach Bischofsheim hat schon mal gut geklappt. Auch die ersten Abende waren sehr ruhig. Mit den neuen Eindrücken und der unbekannten Umgebung hat Chuck sich richtig schnell eingewöhnt. Für uns fühlt es sich bereits sehr vertraut an. Wir haben wirklich sehr viel Spaß mit unserem neuen Begleiter.
Er läuft bereits sehr gut an der Leine und einige wichtigen Kommandos sind wir fleißig am Üben.
Wir haben keinen der vielen Kilometer, die wir zu Ihnen unterwegs waren, bereut.
Anbei haben wir noch ein paar Bilder beigefügt.

Viele liebe Grüße
29.03.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der tolle Chuck,

ich hatte das große Glück vor kurzem nach Deutschland reisen zu dürfen und suche jetzt ein schönes Zuhause.
Ich bin sehr menschenbezogen und ziemlich aufdringlich, allerdings kann ich es nicht ertragen, eingeengt zu werden. Andere Hunde finde ich toll und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen spielen. Ich kann schon relativ gut spazieren gehen, aber manche Dinge machen mir noch ganz schön Angst. Meine Pfleger haben gesagt, dass ich eine Hundeschule besuchen sollte, damit ich ganz viel lerne und kennenlerne. Ich glaube, das wird mir großen Spaß machen, da ich total neugierig bin. Weitere Infos gibt es bestimmt bald.

Wenn Ihr also noch einen tollen kleinen Begleiter sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und lernt mich kennen.

Bis dann
Euer Chuck