Profilbild von Pirata
am 12.06.2023
Zuhause gefunden

Pirata

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
FIV-positiv Haltung: gesicherter Freigang Übernahme aus anderem Tierheim
30.05.2023 in 12 Monaten
Hallo, ich bin die Pirata,

ich komme ursprünglich von draußen, da man bei mir aber das FIV-Virus nachgewiesen hat, darf ich nun nicht mehr raus. Es sei denn, Ihr könnt mir einen eingezäunten Garten oder ähnliches zur Verfügung stellen. Bisher habe ich den Menschen noch nicht wirklich kennengelernt und reagiere sehr panisch. Mit viel Geduld wird das aber bestimmt noch. Mit anderen Katzen bin ich soweit verträglich. Allerdings sollte ich nur zu ebenfalls FIV-positiven Katzen ziehen. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall katzenerfahren sein und da ich noch so ängstlich bin, sollten keine Kinder in meinem neuen Zuhause leben.

Bis bald
Eure Pirata