Profilbild von Hund sucht Zuhause
seit 03.06.2023
Zuhause gesucht

Hund sucht Zuhause

Hund, Mischling
ca. 10 Jahre 11 Monate alt
Gewicht 57 kg
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
03.06.2023 in 11 Monaten
Aufruf: Hund sucht Zuhause

Rhein-Lahn-Kreis. Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Veterinärwesen, sucht hundefreundliche Menschen, die einem 10 Jahre alten großen Rüden (57 kg, nicht kastriert) eine schöne letzte Lebenszeit ermöglichen wollen. Der Hund ist ruhig und freundlich beim Menschen (bis auf ausgewählte Situationen, aber das ist im Alter ja verständlich). Eine altersbedingte Bewegungseinschränkung liegt vor, die durch die richtige Unterstützung aber sicher verbessert werden kann. Katzen ist der Hund gewohnt und Hunden gegenüber unproblematisch. Also ein alter Kerl, der noch ein paar schöne letzte Monate genießen möchte.

Wir benötigen ab dem 05.06.2023 eine neue Haltungsumgebung für den Hund. Interessierte Personen melden sich bitte unter 02603/972-145 oder per E-Mail: referat81@rhein-lahn.rlp.de