Profilbild von Brunhilde
am 14.04.2024
Zuhause gefunden

Brunhilde

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
nierenkrank
24.03.2024 in 5 Wochen
Ich, die Omi Brunhilde, sucht ein neues Zuhause!

Eigentlich bin ich ja noch gar nicht so alt aber trotzdem mag ich es wie eine richtige Omi ruhig und gemütlich. Daher sollten nach Möglichkeit keine anderen Tiere in meinem neuen Zuhause leben. Kinder wären mir leider auch viel zu laut.
Ich ziehe mich eher zurück und brauche eine gewisse Zeit, meine Menschen kennenzulernen. Dann lasse ich mich auch vorsichtig streicheln. Bis dahin bin ich etwas grummelig. Lasst Euch davon aber bitte nicht abschrecken, denn ich möchte endlich wieder in ein neues Zuhause. Nichts gegen das Tierheim hier, aber so langsam möchte ich nach Hause.

Für meine Nieren benötige ich Spezialfutter und ein Medikament. Dieses mischen meine Pfleger mir hier (wie sie denken, heimlich) unters Futter. Aber ich bin ja nicht blöd.... ich merke das ganz genau, trotzdem fresse ich mein Futter fast immer brav auf und meine „Medis“ damit ohne Probleme auch.

Also gebt einer netten, wenn auch etwas grummeligen Halbomi bitte ein neues Zuhause.

Bis bald
Eure Brunhilde