Blacky hofft auf ein Weihnachtswunder!!

vom 27. November 2023      Zurück zur Übersicht     

Leute.... so geht das nicht, so langsam gebe ich die Hoffnung hier auf😟. Seit Anfang März sitze ich nun schon hier und warte auf ein schönes Zuhause...


Warum kommen für mich nicht die richtigen Leute? Ich sehe hier so viele
Katzen, die kommen und gehen, nur ich muss immer zurückbleiben.

Bald ist Weihnachten... und ich wünsche mir nichts mehr, als auch endlich
bei MEINEN Menschen zu leben.

Ich möchte mit diesen kuscheln und später einen Garten und ein neues Territorium erkunden. Verspielt bin ich übrigens auch noch.

Ich habe mich hier sooooo sehr gebessert, weil meine Pfleger sagten, dass man mich nicht möchte, solange ich nicht nett zu den Menschen bin. Das bin ich jetzt aber... meistens, gut ab und zu kommt die Diva in mir raus, aber das ist voll normal… glaubt mir!

Bis hoffentlich bald

Eure traurige Blacky

Blackys Profil findet Ihr unter dem Link: https://www.tierheim-remagen.d...

Zurück zur Übersicht